Die Naturheilpraxis Stümpfl zeichnet ihre 30-jährige Praxiserfahrung mit einem breiten Spektrum an individuell abgestimmten, ganzheitlichen Behandlungsmethoden zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte aus.
Folgende Behandlungsschwerpunkte erhalten Sie exklusiv in der Naturheilpraxis Stümpfl:
  • Organetik.SL: Mit diesem bioenergetischen Ausleitverfahren zur ganzheitlichen Behandlung ist es möglich, Energieblockaden zu ermitteln und zu harmonisieren. Dadurch kann der Körper seine Selbstheilungskräfte wieder optimal aktivieren.
  • Akupunkt-Massage nach Penzel (APM) – Akupunktur ohne Nadeln: Auf sanfte Weise werden Blockaden im  Energiekreislauf gelöst, die oft Auslöser für Schmerzen, Krankheiten und Wirbelsäulenprobleme sind.
  • Colon-Hydro-Therapie (CHT): Viele Krankheiten entstehen durch ein gestörtes Milieu im Darm. Mit der Colon-Hydro-Therapie können selbst hartnäckige Krankheiten wie Rheuma, Allergien, Neurodermitis, chron. Verstopfung, chron. Durchfall, ja selbst Depressionen effektiv behandelt werden.
  • Matrix-Rhythmus-Therapie: Schmerzhafte Verspannungen können auch Veränderungen  im Knochen-, Gefäß- oder Nervengewebe nach sich ziehen. Diese effektive Behandlungsform normalisiert in kürzester Zeit die Stoffwechselprozesse der betroffenen Körperregion, macht Muskeln, Haut und Sehnen wieder geschmeidig und regt die Gesundungsvorgänge im Körper an.
  • Weitere sehr effektive Behandlungen wie Osteopathie, Cranio-Sacrale-Therapie und Darmsanierung runden das ganzheitliche Behandlungskonzept der Naturheilpraxis Stümpfl ab.

Für weitere Infos klicken Sie bitte hier Ok Ablehnen