Ladebalken abschalten

Zahnarztpraxis in Tittling

Die Matrix-Rhythmus-Therapie für mehr Fluss und Energie im Körper

Die Matrix-Rhythmus-Therapie zählt zu den Basis-Therapieform der modernen Schulmedizin des 21. Jahrhunderts bei der Behandlung von Schmerzen und bei Bewegungseinschränkungen. Die möglichen positiven Wirkungen reichen aber sehr viel weiter.

Schmerzen entstehen oft, wenn die Zellen nicht mehr optimal mit Sauerstoff oder Nährstoffen versorgt werden. Ein gestörtes Lymphsystem kann dafür verantwortlich sein. Die Muskulatur verhärtet sich und die Zellversorgung wird noch weiter eingeschränkt!

Die Matrix-Rhythmus-Therapie normalisiert in kürzester Zeit die Stoffwechselprozesse der betroffenen Körperregion. Sie wirkt auf jede einzelne Zelle positiv und verbessert:

  • die Durchblutung
  • die Sauerstoffversorgung
  • die Lymphdrainage

Das Ergebnis: Das Bindegewebe, also z.B. Muskeln, Faszien und Sehnen werden durchlässiger, geschmeidiger und können wieder regenerieren und gesunden. Dies ist ein erster und wichtiger Schritt zur Bekämpfung der Schmerzursache.

“Die Möglichkeiten der biologisch natürlichen Medizin und Zahnmedizin sind sehr vielfältig und hier nur verkürzt darstellbar. Zudem sind viele Krankheitsbilder sehr komplex und eine erfolgreiche Behandlung benötigt Zeit und vertrauensvolle Gespräche.”

Dr. Alexander Neubauer
Telefon: 08504 923650 / Mail: info@medident-bavaria.de